fbpx
25% Rabatt sichern mit CODE: SALE25

Stories

Luxus, Gourmet & Lifestyle – und hempeline

Im eat & travel Magazin dreht sich alles um die schönen Dinge im Leben. Um ein bisschen kulinarische Genüsse, Urlaubsdomizile der Extraklasse und schlichtweg den exquisiten Lifestyle. Ein Lebensgefühl, das genau zu hempeline und der hempeline collection passt. Kein Wunder und dennoch, was für eine Ehre, dass das eat & travel Magazin über uns und unsere Philosophie, Schönheit und Freude in die Welt zu bringen, berichtet. Der Artikel zeigt wunderbar, dass es nicht die besonderen Anlässe sein müssen, die einen besonderen Moment kreieren, sondern wir und die Dinge, mit denen wir uns umgeben, das tun. Unter diesem Aspekt stehen alle Produktlinien von hempeline, die jewellery collection, die cashmere collection und hempeline cosmetics, gleichermaßen im Rampenlicht. Denn jede spiegelt einen unbezahlbaren Mehrwert wieder: die Überzeugung von Schönheit, Einzigartigkeit und Qualitätsbewusstsein.

„Das außergewöhnliche und moderne Design der jewellery collection, die Farbbrillanz der pflegenden MakeUp Produkte von hempeline cosmetics und das schmeichelnde Hautgefühl der cashmere collection, zeigen dies auf ihre je ganz eigene und doch verbindende Weise. Ein Label das anzieht und Lust auf die schönen Dinge im Leben macht.“, so da eat & travel Magazine.

Den ganzen Artikel und eine wunderschöne Welt voller exklusiver Inspiration und luxuriösem Lifestyle, findet ihr hier: www.eattravelmagazine.de/hempeline

Bei uns steht der Genuss der Dinge und ihrer Wertschätzung an erster Stelle. Denn wir glauben, dass wir all die schönen und exklusiven Dinge immer auch als diese wertschätzen sollten und sie damit erst zu wahrem Luxus machen. Denn echter Luxus beginnt da, wo wir uns erlauben wir selbst zu sein und uns das gönnen, was uns wirkliche Freude bereitet.

Share on facebook
Teilen
Share on twitter
Twittern
Share on pinterest
Pinnen

Join the list & Get 15€ OFF!

Werde Teil der hempeline Family!
Neuheiten, exklusive Angebote und Inspiration.
Melde dich für unseren Newsletter an & sichere dir deinen 15€ Gutschein jetzt!