Deutschlandweit kostenfreie Lieferung
Suche

Stories

Luxus, Gourmet & Lifestyle – und hempeline

Im eat & travel Magazin dreht sich alles um die schönen Dinge im Leben. Um ein bisschen kulinarische Genüsse, Urlaubsdomizile der Extraklasse und schlichtweg den exquisiten Lifestyle. Ein Lebensgefühl, das genau zu hempeline und der hempeline collection passt. Kein Wunder und dennoch, was für eine Ehre, dass das eat & travel Magazin über uns und unsere Philosophie, Schönheit und Freude in die Welt zu bringen, berichtet. Der Artikel zeigt wunderbar, dass es nicht die besonderen Anlässe sein müssen, die einen besonderen Moment kreieren, sondern wir und die Dinge, mit denen wir uns umgeben, das tun. Unter diesem Aspekt stehen alle Produktlinien von hempeline, die jewellery collection und die cashmere collection gleichermaßen im Rampenlicht. Denn jede spiegelt einen unbezahlbaren Mehrwert wieder: die Überzeugung von Schönheit, Einzigartigkeit und Qualitätsbewusstsein.

„Das außergewöhnliche und moderne Design der jewellery collection und das schmeichelnde Hautgefühl der cashmere collection, zeigen dies auf ihre je ganz eigene und doch verbindende Weise. Ein Label das anzieht und Lust auf die schönen Dinge im Leben macht.“, so da eat & travel Magazine.

Den ganzen Artikel und eine wunderschöne Welt voller exklusiver Inspiration und luxuriösem Lifestyle, findet ihr hier: www.eattravelmagazine.com/hempeline

Bei uns steht der Genuss der Dinge und ihrer Wertschätzung an erster Stelle. Denn wir glauben, dass wir all die schönen und exklusiven Dinge immer auch als diese wertschätzen sollten und sie damit erst zu wahrem Luxus machen. Denn echter Luxus beginnt da, wo wir uns erlauben wir selbst zu sein und uns das gönnen, was uns wirkliche Freude bereitet.

Join the list & Get 15€ OFF!

Du möchtest regelmäßige Infos über Neuheiten, exklusive Angebote und Inspiration erhalten? Dann jetzt anmelden für unseren Newsletter & 15€ Gutschein sichern!