Deutschlandweit kostenfreie Lieferung
Suche

Stories

Was ist deine Superkraft?

Was wenn wir alle eine Superkraft haben, die wir nicht als Superkraft anerkannt haben? Wie wäre es, wenn Freude, Mut, Schönheit und vieles mehr eigentlich Superkräfte sind und jeder einzelne von uns eine ganz besondere Kraft besitzt, die diese Welt bereichert? Was, wenn wir bereit wären aus der Masse hervorzustechen?

Würdest du dich zeigen wollen, auch wenn du Bewertungen, Neid hinnehmen müsstest?

Stellt euch mal vor:

Jeder einzelne wäre so in seinem Sein, in seiner Power, dass die Menschen um ihn herum inspiriert wären und Freude damit hätten, sich zu zeigen. Wieviel mehr Lachen wäre dann in dieser Welt, wieviel mehr Spaß und Freude? Was wäre das für eine Welt?

Einen Lippenstift aufzutragen, ist für mich oft ein Zeichen und eine Erinnerung, dass ich wunderbar bin, genauso wie ich bin! Manchmal ist es auch ein Schmuckstück, dass mich erinnert, wie einzigartig und damit auch wundschön ich bin. hempeline und ich möchten auch dich inspirieren, mit dem Tragen unserer Produkte, stets daran erinnert zu sein, dass du deine ganz eigene Superkraft hast. Dass du einzigartig und wunderbar bist!

Inspiriere mit deinem Sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Join the list & Get 15€ OFF!

Du möchtest regelmäßige Infos über Neuheiten, exklusive Angebote und Inspiration erhalten? Dann jetzt anmelden für unseren Newsletter & 15€ Gutschein sichern!