Deutschlandweit kostenfreie Lieferung
Suche

Stories

Brautschmuck – Erinnerungen die bleiben

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderer Tag. Auch wenn wir ihn vielleicht nur im kleinen Kreise feiern, ist er für zwei Menschen sicherlich einer der unvergesslichsten und schönsten im Leben. Doch das echte Abenteuer beginnt erst danach und auf diesem ist es um so schöner, wenn uns außergewöhnliche Erinnerungen begleiten – Menschen, Momente und unser Brautschmuck!

Alles wird für den einen Tag der Hochzeit sorgfältig ausgewählt – die Location, die Tischkarten, das Essen, die Einladungen, die Gäste… Doch es gibt zwei Dinge, die wählst du für dein ganzes Leben:

Deinen Partner und deinen Brautschmuck.

Und dein Schmuck muss nicht in der Schublade der Erinnerungen verschwinden. Es gibt einzigartige Stücke, die dich auch im Alltag begleiten können und dich stets an die ganz besonderen Momente deiner Hochzeit erinnern. Denn jede Perle ist so einzigartige wie die Braut, die sie trägt und wie das Leben, das sie mit ihrem Partner führt. Dein ganz persönlicher Brautschmuck kann so viel mehr, als ein „one hit wonder“ zu sein: Er begleitet dich mit wunderschönen Perlen und bringt dich noch viele Male zum Strahlen.

Gerne kannst du einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren. Per Videokonferenz oder Telefon können wir gemeinsam den perfekten Brautschmuck für dich auswählen oder auch individuell zusammenstellen und anfertigen. 

Wusstest du, dass es viele Bräuche rund um Hochzeiten und den Brautschmuck gibt? Der wohl bekannteste ist die Kombination aus etwas Altem, etwas Neuem, etwas Geliehenem und etwas Blauem. Viele Bräute entscheiden sich, ihren Brautschmuck als etwas Neues zu nehmen, da sie ihn sich dann ganz individuell aussuchen können, so dass er ihnen noch viele weitere Jahre Freude bereitet. Wir finden diese Tradition toll und unterstützen dich gerne, diese strahlend Fortzuführen! 

Join the list & Get 15€ OFF!

Du möchtest regelmäßige Infos über Neuheiten, exklusive Angebote und Inspiration erhalten? Dann jetzt anmelden für unseren Newsletter & 15€ Gutschein sichern!