Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Mirrowtalk


Es ist Montagmorgen...

noch etwas zerknautscht verlasse ich die wohlige Wärme meines Bettes und gehe noch etwas träge in mein Badezimmer. Mein Blick fällt in den Spiegel und ich sehe…mich. Eine ungeschminkte Frau, die Augen gerötet und mit Schlaf leicht verklebt, die Haare verwuschelt. Meine Laune fährt noch mehr in den Keller als sie sowieso schon ist. Warum muss gerade ich solche Haare haben? Warum sind meine Augen so klein, meine Wimpern so hell? Meine Augenringe lassen unmittelbar auf ein Wochenende mit zu wenig Schlaf schließen. Dann auch noch diese Fältchen um den Mund.

hempeline_kosmetik_lippenstift_Lipgloss_MakeUP

Vielleicht beginnst du den Tag mit einem kleinen Ritual der Dankbarkeit. Dankbar zu sein ist eines der größten Geschenke. Danke doch mal für deine einzigartigen Augen, durch die du deine Welt siehst. Kein weiterer Mensch wird die Welt je durch deine Augen sehen! Du bist einzigartig und perfekt, genauso wie du bist.Wie ist es bei dir? Kommt dir ein solches oder ähnliches Szenario bekannt vor? Was wäre jedoch, wenn du ganz bewusst in den Spiegel schaust und statt all der Schatten, Fältchen und abstehender Haare dich, wirklich dich siehst in deiner ganzen vollendeten Schönheit? Du hast richtig gehört, DU BIST SCHÖN und einzigartig und zwar zu jeder Tages- und Nachtzeit. Denn egal wie oft wir es wenden und drehen: Deine Ausstrahlung ist deine wahre Schönheit.

Beim Danken verändert sich deine Wahrnehmung, deine Achtsamkeit. Warst du je deiner Haut dankbar, die so oft kleine Wunden geheilt hat? Warum nicht? Versuche es einfach.

Vielleicht umspielt ab heute ein kleines Lächeln deinen Mund, wenn du morgens in den Spiegel schaust. Was wirst du dann sehen? Eine Frau, die lächelt, trotz kleiner Fältchen, Schatten und zerzausten Haaren? Eine Frau, die wahrhaftig lächelt ist einfach schön.

Du darfst einfach gut zu dir sein. Beschenke dich einfach mal mit etwas Besonderem und Einzigartigem. Unterstreiche deine Schönheit. Sei mutig zu sein was und wie du bist. Du bist einmalig auf dieser Welt.

Wir bei hempeline freuen uns weiterhin Schönes und Einzigartiges für dich zu kreieren. Für dein Körperbewußtsein. Für deine Freude. Für deine Schönheit.

be unique, be you!

Autor: Martina Reusch


Hinterlassen Sie einen Kommentar


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen